powered by systemmarketing

Wir über uns

Die Firma Satlberger wurde im Jahre 1913 durch Josef und Anton Satlberger gegründet. Im Jahre 1965 wurde die Firma von Johann Satlberger übernommen. 

Derzeit wird der Betrieb in der bereits 3. Generation durch die Gebrüder Hans-Peter und Josef Satlberger geleitet. Nachdem vor 90 Jahren eine kleine Schreinerei entstand verfügen wir nunmehr über einen modernen Maschinenpark.


Seit 2002 sind wir nunmehr auch mit einer CNC-Maschine ausgerüstet, anhand der wir Spezialfräsungen aller Art anbieten können. Mit unserer modernen Plattensäge sind wir in der Lage Zuschnitte für Industrie und Handel zu erstellen. 

Ihre Wünsche und Vorstellungen verwirklichen wir mit Hilfe unserer CAD-Programme. Im Bereich Denkmalschutz ist für uns keine Herausforderung zu groß!